Website des TC Seeg erscheint in neuem Design

 

Liebe Clubmitglieder und Freunde des TC Seeg,

seit heute erstrahlt unsere Webseite in neuem Glanz. Wir freuen uns sehr darüber euch hier willkommen zu heißen. Neben dem neuen Design haben wir außerdem die Struktur der Seite optimiert, sowie einen Veranstaltungskalender und natürlich das brandneue Vereinslogo eingefügt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Anregungen zur Verbesserung unter webmaster@tc-seeg.de.

Bis bald auf unserer Tennisanlage, die neue Saison steht ja vor der Tür!

1678 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden